Über mich

Über mich


 Meine Homepage soll meinen Hunden gelten, trotzdem werde ich mich hier kurz vorstellen....

Ich bin mit Hunden gross geworden, habe das Laufen an der Seite einer Schäferhündin namens Hella von der Giftnatter gelernt. Meine Liebe galt schon immer den Hütehunden und 2003 ging mit meinem ersten eigenen Border Collie ein Traum in Erfüllung. 2005 zog unser blaues Mädchen Joy ein und ich bekam Freude am Showring und an Ausstellungen. Ich begann, mich mit Blutlinien und Pedigrees auseinanderzusetzen und suchte nach einer geeigneten Zuchthündin, die ich mit meiner Piper 2008 auch fand.  2010 fiel unser erster eigener Border Collie Wurf, der für mich bis heute etwas ganz Besonderes ist. Zwei Nachzuchten meiner Piper ( Tochter Dart und Enkelsohn Chill)  leben bei einer lieben Freundin in der Nähe von Sydney / Australien. Wer Näheres erfahren möchte, bei Facebook unter Kelly Gill oder The Wonderdogs nachschauen.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Welpen in die besten Hände gelangen, deswegen ist ein persönliches Vorstellen bei uns unabdingbar. Meine Border Collies stammen von feinsten Blutlinien ab und zeichnen sich besonders durch ihren einmaligen Charakter aus ( ein  grosses Danke schön an alle Züchter meiner Hunde) !!!!
Einige Nachzuchten sind nicht nur im Showring erfolgreich sondern sind Therapiebegleithunde oder Mantrailer. Nicht alle meine Deckrüden wohnen auch bei mir, 3 wunderschöne Rüden wohnen bei einer lieben Freundin. Deckanfragen für alle meine Rüden bitte nur an mich !!


Share by: