News

6 Wochen alt und sie werden immer süßer ...Bin ganz verliebt in meine Babies...

Das erste mal im Garten....4 Wochen alt und zuckersüss....Alle Welpen sind versprochen !!

Meine Babies sind nun 3 Wochen alt und werden jeden Tag mobiler, verschmuster und süßer :) Alle Babies sind fest versprochen. Wir machen nun eine Wurfpause bis Ende nächsten Jahres. Meine Hunde und auch ich brauchen eine Auszeit !!

Reason to Dream vom Windecker Land `Sydney `

Chocolate boy

Boy chocolate

Reason to Believe vom Windecker Land

Ready for Action vom Windecker Land

Ray of Sun vom Windecker Land `Beau `

Am 09.03.2024 hat Skyler uns, leider per Kaiserschnitt, 6 wundervolle Welpen geschenkt. 3 schwarz-weiss und drei chocolate-weisse.

Leider musste sie aufgrund von Komplikationen auch gleich kastriert werden. Es wird also ihr erster und letzter Wurf sein, dafür für mich umso mehr besonders. In ihren Pedigrees vereinen sie beide all jene Hunde, die ich schon immer verfolgt und geliebt habe.

Und sie hat mir eine chocolate Hündin geschenkt ....

Heute sind sie alle eine Woche alt und haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Skyler ist eine sehr liebevolle Erstlings-Mama. Das wird bis Ende nächsten Jahres unser letzter Wurf sein. Meine Hunde und ich brauchen Pause...



Am 09.01.2024 hat Keno meine Skyler gedeckt und wir hoffen auf einige Schoko-Welpen.....


Unsere Welpen, meine Bärenbande sind nun 7 Wochen alt und freuen sich auf ihre neuen Abenteuer....


Quick Decision vom Windecker Land -Lilit- vergeben

Quite Beautiful vom Windecker Land-Lassie- vergeben

Queen of Hearts vom Windecker Land -Maja- vergeben

Quicksilver vom Windecker Land-Yoshi- vergeben

Question of Honour vom Windecker Land -Quique- vergeben

Quite a Surprise vom Windecker Land -Bax- vergeben

Question of Trust vom Windecker Land -Tony- vergeben



Am 21. November hat Zouka uns sieben wunderschöne Welpen geschenkt. Wir freuen uns über 4 Rüden und drei Hündinnen, alle in klassisch schwarz-weiss.. Bei interesse an einem Welpen bitte mit uns in Kontakt treten....


14.11.2023
Viel ist passiert und ich gelobe Besserung, Euch alles Wichtige schneller auf meiner HP mitzuteilen...
Wir waren auf vielen Shows unterwegs und meine Hunde waren sehr erfolgreich...

Bosnien herzegowina:

Ch. Tehya Star Crossed Destiny `Cheo `
Championklasse: 4 x V1 CAC
CACIB,  Autumn Winner, Crufts qualification

Champion Bosnien-Herzegowina
Champion Federation Bosnien-Herzegowina

Champion Luxemburg



Bundessieger und Herbstsieger Dortmund:

Ch. Tehya Star Crossed Destiny `Cheo ` Championklasse: V1 CAC und Res. CACIB
Ch. Wynnlake Whatever it takes `Keno `offene Klasse: V1 CAC und Res. CACIB


Everybodys Darling vom Windecker Land `Leroy ` Veterananklasse: V1 CAC damit Deutscher Veteranenchampion Club und VDH

Love at first sight vom Windecker Land `Angel `offene Klasse: V1 CAC

Naughty but Nice vom Windecker Land `Eliot `offene Klasse: V2 Res. CAC

Wir erwarten Welpen von Zouka und Keno. Ebenfalls wird Skyler bald mit Keno verpaart. Bei Interesse an einem Welpen bitte schnell in Kontakt treten...




CAC Wiesental

J.Ch. Wynnlake Whatever it takes `Keno `

Vorzüglich 1 CAC offene Klasse von 13

Best of Breed

Best in Show

Next Soulsurfer Skyler vom Windecker Land Vorzüglich 1 CAC Zwischenklasse von 13 !!


Meine beiden Youngster haben sich toll gezeigt und bis spät in den Nachmittag performed...

Wir planen unseren nächsten Wurf im Oktober diesen Jahres....

Wenn alles klappt, wie wir uns das wünschen, fallen schwarz-weisse und auch chocolate Welpen....
Mehr unter Wurfplanung ...

Painted Blue vom Windecker Land `Ivy`

Pretty Perfect vom Windecker Land `Skye`

Penny Lane vom Windecker Land `Merry`

Painted Black vom Windecker Land `Coby`

Pico Bello vom Windecker Land `Floki`



Pure Perfection Qilin vom Windecker Land `Qilin`

Unsere Babies wachsen und gedeihen und haben bereits die erste Wurmkur hinter sich. Alle Welpen sind bereits vergeben !!




Am 11.12.2022 sind unsere Keno-Zouka Babies geboren...3 Rüden und drei Hündinnen, eine davon in blau... Babies und Mama gehts super. Alle Welpen sind bereits vergeben !!



08.11.2022
Zurück vom Tierarzt und wir können stolz verkünden...Wir erwarten Welpen um den 14.12.2022...

Zouka ist tragend von Keno. Wir erwarten schwarz-weiss mit einer kleinen Chance auf blau...




19.10.2022
Zouka wurde am 14. ten und 15. ten Oktober von Keno belegt. In 4 Wochen fahren wir dann zum Ultraschall. Wir erwarten schwarz-weisse und mit ein bisschen Glück evtl. auch blau-weisse Welpen.


09.10.2022
CACIB Rostock

Next Soulsurfer Skyler vom Windecker Land Exc. 2 Res. CAC in der Jugendklasse

Keno und Skyler


Wir waren auf diversen Shows unterwegs...


CAC Dallmin

Wynnlake Whatever it takes-Keno-Jugendklasse V1 CAC, bester Junghund, BOS

Next Soulsurfer Skyler vom Windecker Land V2 Res. CAC


CAC Penig

Wynnlake Whatever it takes-Keno- Jugendklasse V1 CAC, bester Junghund, BOS

Next Soulsurfer Skyler vom Windecker Land V1 CAC


Damit hat Keno seinen Jugendchampion erreicht. Ausserdem wurde er angekört und wird bald zu seinem ersten Zuchteinsatz kommen.



Unsere Rassehundezucht steht nicht nur auf dem Prüfstand, sondern soll mehr oder weniger abgeschafft werden. Ausstellungen bekommen solche horrenden Auflagen, das solche Shows für Veranstalter nicht durchzuführen sind. Auch wir als Aussteller bekommen Auflagen, die wirklich absolut sinnfrei sind und jeglicher Logik entbehren. Ich bitte alle meine Welpenleute, Freunde, Bekannte...bitte unterschreibt die Petition und leitet sie weiter so oft ihr könnt !! Vielen Dank für Eure Hilfe..

www.openpetition.de/petition/online/tierschutzgesetz-bedroht-rassehundezucht




Jesse ( Make it or Break it vom Windecker Land ) ist nun angekörter Deckrüde. Hier ist sein Körbericht:
Vorzügliche Gesamterscheinung, korrekte Kopfproportionen, ausgezeichnete Gebäudeverhältnisse, vorzügliche Körperlinien, sehr attraktives Haarkleid, typisches müheloses Gangwerk, gut präsentiert
Körklasse: 1


23.01.2022
Wir waren das erstemal seit langer Zeit wieder auf Show und haben viele liebe Freunde getroffen.
Es war ein rundum schöner Tag und ausgestellt haben wir auch...
Wynnlake Whatever it takes `Keno` Exc. 2 Res. CAC in der Jugendklasse ( 16 )

Next Soulsurfer vom Windecker Land `Skyler` Vielversprechend 3 in der Jüngstenklasse ( 8)

Naughty but Nice vom Windecker Land `Eliot`Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse ( 5)

Make it or break it vom Windecker Land `Jesse ` Exc. 3 in der Zwischenklasse ( 11)

Alle Hunde haben sich toll präsentiert und für meine beiden Youngster war es die allererste Hallenshow...

Freu mich auf die kommenden Shows




Januar / 2022

Unsere neue Homepage geht online......

Share by: